Spankingpartys im deutschsprachigen Raum
Samstag, 14.10.2017, 19:00 Uhr
BDSM-Stammtisch Ludwigsburg

Location:
Restaurant Krauthof, Beihingerstr. 27, DE-71642, Ludwigsburg
HP der Location

Eintritt: kostenlos

Auf diesem Stammtisch triffst du Gleichgesinnte zum Reden, Quatschen, Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch bei einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Egal ob du ein „Alter Hase“ oder ein völliger Neuling bist – bei uns triffst du garantiert die richtigen Gesprächspartner!
Neue Besucher sind stets willkommen!


Zielgruppe:
Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen. Was wir nicht wollen sind Personen ohne jeglichen BDSM-Bezug oder -Interesse. Schön wäre es, wenn du dich bei obiger Facebook-Gruppe anmelden und dich vorstellen würdest. Dies ist aber kein Muss.

Ort:
Restaurant Krauthof, Beihinger Str. 27, 71642 Ludwigsburg www.krauthof.de
Bitte frage im Lokal nicht nach "BDSM-Stammtisch". Die Reservierung läuft auf den Namen "Reuter".

Essen und Trinken:
Der Krauthof ist bekannt für seine gute schwäbische Küche.

Rauchen:
Im überdachten Bereich vor der Türe.

Kleidung:
Da das Treffen in einer öffentlichen Gaststätte stattfindet bitten wir um "normale" Kleidung.


Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos; jeder bezahlt seine Zeche selbst. Da wir jedoch einen passenden Tisch bzw. Raum reservieren müssen, ist es unbedingt erforderlich, dass du dich vorher anmeldest.
Hier geht's zur Anmeldung: www.randy-events.de/stammi-lb/


Veranstalter: Randy-Events
Homepage des Veranstalters